SENSEN Malerbetrieb

Die Qualität der Ausführungen wird ständig überwacht

SENSEN Malerbetrieb

Malerarbeiten aller Art! Fassaden-, Putz- und Dämmtechnik

Haus Bindels

Im Jahre 1991 wurde die Fassade der Gaststätte "Haus Bindels" bereits vom Malerbetrieb Sensen mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen. Hierbei wurden auch die Bossen und die Fensterumrahmungen ausgearbeitet.
Im April 2005 erhielten wir den Auftrag, den Anstrich zu erneuern. Um eine optimale Farbharmonie zu erzielen, wurde in Zusammenarbeit mit dem Zulieferer Caparol ein Farbkonzept entwickelt, das sich wie folgt darstellt:
In Abstimmung mit dem Auftraggeber wurde sich dann für das Farbkonzept links unten mit dem Tönen aus der Caparol-3D-Farbkarte Bordeaux 55 für die Fassade und Grau 25 für die Bossen und die Fensterrahmenprofile entschieden.

Aktuelles

Aktuelles

Die Firma Malerbetrieb Sensen hat gerade im Industriegebiet eines der größten Gebäude finalisiert. Der Anstrich des Industriegebäudes...

Mehr Infos



  • Fassadengerüste
  • Industriegerüste
  • Raumgerüste
  • und vieles mehr ...
  sensen-geruestbau.de